Lieferung

Wir verstehen, dass du deine Lagerprodukte schnell geliefert haben möchtest, sobald du mit dem Einkaufen beginnst. Deshalb fangen wir an, sobald du deine Bestellung aufgegeben hast.

- In Deutschland haben wir eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen.
- Kostenloser Versand für Bestellungen über 69 Euro.
- Die Versandkosten für Bestellungen unter 69 Euro betragen 5,95 Euro.
- Wir versenden auch in andere europäische Länder, die Versandkosten kannst du auf der Kassenseite einsehen.

 

Internationaler Versand

Wir liefern auch in andere europäische Länder. Die Versandkosten findest du auf der Kassenseite.

 

Sendungsverfolgung von Aufträgen ohne Konto

Wenn deine Bestellung von unserem Lager versandt wird, erhälst du eine Bestätigungs-E-Mail. In dieser Mail erhälst du den Track & Trace-Code, mit dem du die Sendung verfolgen kannst. Wir liefern mit PostNL.

 

Sendungsverfolgung mit Konto (Track and Trace)

Wenn du während des Bestellvorgangs ein Konto erstellt hast, erhälst du eine E-Mail und den Track-and-Trace-Code in deinem persönlichen Konto. Die von dir aufgegebene Bestellung wird in der Rubrik "Meine Bestellungen" aufgeführt, wo du den Status deiner Bestellung und den Track-and-Trace-Code zur Verfolgung der Sendung finden kannst.


Wenn du die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten hast, kann es sein, dass sie durch den Spam-Filter deines E-Mail-Programms zurückgehalten wird. Wir empfehlen dir, die Einstellungen deines Spam-Filters zu überprüfen und sie gegebenenfalls zu ändern. Wenn du die Antwort nicht finden konntest, wende dich  bitte an unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter!

 

Bestellung nicht vollständig geliefert

Es ist möglich, dass deine Bestellung in mehreren Teilen geliefert wurde und dass das fehlende Produkt noch nicht geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, wende dich bitte an unseren Kundendienst, wir werden dir gerne weiterhelfen.