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Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets. Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde, erhältst du mehrere E-Mails mit unterschiedlichen Sendungsverfolgungsnummern. Mit dieser Nummer kannst du jederzeit den Standort deines Pakets einsehen.

Ich habe eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, aber diese zeigt keinen Status an.

Wenn du eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten hast, die innerhalb eines Tages keinen Status anzeigt, hat dein Paket leider eine Verzögerung beim Versanddienstleister. Wenn dein Paket auch 24–48 Stunden nach Erhalt der Sendungsverfolgungsnummer noch keinen Status anzeigt, kontaktiere uns bitte.

Mein Paket hat den Status „zugestellt“, aber ich habe nichts erhalten.

Wenn dein Paket laut Sendungsverfolgung als „zugestellt“ angezeigt wird, du aber nichts erhalten hast, könnte es sich um einen Scanfehler handeln. In den meisten Fällen wird das Paket dann am selben oder nächsten Tag zugestellt. Es könnte auch versehentlich bei deinen Nachbarn abgegeben worden sein.

Es gibt ein Problem mit meinem bestellten Produkt(en).

Falls mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt – z. B. ein Defekt, falsches oder fehlendes Produkt – fülle bitte das Kontaktformular am unteren Ende der Seite aus. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung ist in Deutschland ab einem Bestellwert von 59 € kostenlos. Liegt der Bestellwert darunter, betragen die Versandkosten 5,99 €.

Wie lange ist die Lieferzeit?

In Deutschland gilt: Bestellungen von Montag bis Samstag bis 23:00 Uhr und sonntags bis 21:00 Uhr werden am selben Tag versendet. Du erhältst dein Paket dann innerhalb von 1 bis 3 Tagen.

Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Damit kannst du dein Paket verfolgen und sehen, in welchem Zeitfenster es zugestellt wird.

Kann ich ein anderes Lieferdatum wählen?

Momentan ist es (noch) nicht möglich, beim Bestellen selbst ein bestimmtes Lieferdatum auszuwählen.

Hast du einen speziellen Wunsch oder eine dringende Anfrage? Dann kontaktiere uns gerne vor deiner Bestellung. Gemeinsam schauen wir dann, ob wir einen passenden Liefertermin ermöglichen können.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Wir liefern auch in andere europäische Länder. Die Versandkosten dafür kannst du auf der Checkout-Seite einsehen.

Mein Paket geht an den Absender zurück – was nun?

Sobald bei deinem Paket der Status „Retour an Absender“ oder „Annahme verweigert“ vermerkt ist, wird es an uns zurückgesendet.

Sobald wir es erhalten haben, bearbeiten wir die Rücksendung innerhalb von 10–14 Tagen und erstatten den Betrag auf dein Konto zurück.



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