Zuverlässige Lieferung eigenem Lager durch DHL

Vor 23:00 Uhr besteld, am selben Tag verschickt

Kostenlose Rücksendung innerhalb von 90 Tagen

Summer Sale! Sommerangebote mit bis zu 50 % Rabatt – Sei schnell!

Garantie

Alles rund um die Garantie, mit Antworten auf die häufigsten Fragen.

Wie lauten die Garantiebedingungen?

Für alle unsere Produkte gilt die gesetzliche Gewährleistung. Diese entspricht der erwarteten Lebensdauer eines Produkts. Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gibt es für manche Produkte auch eine Herstellergarantie von 2 bis 10 Jahren. Wenn ein Produkt eine Herstellergarantie hat, ist dies auf der Produktseite unter „Spezifikationen“ angegeben.

Standardmäßig gewähren wir ein Jahr Garantie auf alle Produkte. Diese zusätzliche Garantie sowie die Herstellergarantie schränken die gesetzliche Gewährleistung, auf die du als Verbraucher Anspruch hast, nicht ein.

Funktioniert ein Produkt nicht richtig, weil es unvollständig oder beschädigt ist, hast du Anspruch auf Garantie. Der Defekt darf nicht durch eine unsachgemäße Nutzung entstanden sein.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch.
  • Teile, die von normalem Verschleiß betroffen sind.
  • Produkte mit Schäden oder fehlenden Teilen bei Erhalt, die später als zwei Monate nach Erhalt gemeldet werden

Wie melde ich meinen Garantieanspruch an?

Wenn deine Bestellung beschädigt, falsch, unvollständig oder defekt ist, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular am Ende der Seite. Wir prüfen den Fall und bieten dir so schnell wie möglich eine passende Lösung an.



Andere vragen of hulp nodig?

Als je het antwoord op je vraag niet kunt vinden in onze FAQ, neem dan contact met ons op via e-mail door onderstaand formulier in te vullen.

Brauchst du sofort Hilfe?

  • Nur per E-Mail erreichbar

    Wir sind telefonisch leider nicht erreichbar. Bitte fülle das obenstehende Kontaktformular aus – du erhältst innerhalb von spätestens 2 Werktagen eine Rückmeldung.