Häufig gestellte Fragen
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
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Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer deines Pakets. Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde, erhältst du mehrere E-Mails mit unterschiedlichen Sendungsverfolgungsnummern. Mit dieser Nummer kannst du jederzeit den aktuellen Standort deines Pakets einsehen.
Es gibt ein Problem mit meinem bestellten Produkt(en).
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Falls mit deiner Bestellung etwas nicht stimmt – z. B. ein Defekt, falsches oder fehlendes Produkt – fülle bitte das Kontaktformular am unteren Ende der Seite aus. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum!
Wie melde ich eine Rücksendung an?
Wie melde ich eine Rücksendung an?
Bei So Clever kannst du innerhalb von 90 Tagen kostenlos zurücksenden. Klicke hier, um deine Rücksendung anzumelden.
Schritt 1: Gib deine Bestellnummer und Postleitzahl ein
Schritt 2: Wähle das Produkt, das du zurücksenden möchtest, und gib den Rücksendegrund an
Schritt 3: Lade das Rücksendeetikett herunter und drucke es aus. Das Etikett ist 10 Tage lang gültig.
Achtung: Du kannst nur ein Rücksendeetikett selbst generieren. Falls deine Rücksendung nicht in einen Karton passt, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, um ein zweites Rücksendeetikett anzufordern. Dieses senden wir dir dann innerhalb eines Werktags zu.
Was sind eure Rücksendebedingungen?
Was sind eure Rücksendebedingungen?
- Wir bieten ein Rückgaberecht von 90 Tagen. Diese Frist beginnt, sobald du alle Artikel einer Bestellung erhalten hast.
- Produkte können nur unbenutzt und in der Originalverpackung (falls vorhanden) zurückgesendet werden. Ohne Originalverpackung oder mit beschädigter/verrissener Verpackung können wir deine Rücksendung nicht annehmen.
- Bitte verpacke das Rücksendepaket sorgfältig in einem geeigneten Karton mit ausreichend Füllmaterial.
- Innerhalb von 1 bis 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung bekommst du den gezahlten Betrag auf demselben Weg zurückerstattet, wie du die Bestellung bezahlt hast.
Achtung: Wenn du ein defektes Produkt erhalten hast und es zurücksenden möchtest, kontaktiere uns bitte immer zuerst über das Kontaktformular am Ende der Seite.
Ein Produkt, das ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager – was nun?
Ein Produkt, das ich bestellen möchte, ist nicht auf Lager – was nun?
Wenn ein Produkt ausverkauft ist, kannst du auf der Produktseite deine E-Mail-Adresse hinterlassen. Du erhältst dann automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald das Produkt wieder auf Lager ist. In der Regel sind Produkte innerhalb von 1–3 Wochen wieder verfügbar.